Bremer AG eröffnet Standort in Karlsruhe

Bürofläche vermietet

Bremer AG eröffnet Standort in Karlsruhe

Bremer AG eröffnet Standort in Karlsruhe 2560 1440 KUNZ-SCHULZE

Im Frühjahr 2023 bezieht die Bremer Karlsruhe GmbH ihre neue Bürofläche im Neubauprojekt K6 am Ostring 6 in Karlsruhe.

Der Bau des Neubauprojekts Südreal K6 mit insgesamt ca. 22.000 m² startete 2021 und wird voraussichtlich im ersten Quartal 2023 fertig gestellt.

Bis zur Fertigstellung des K6 ist die Bremer Karlsruhe GmbH im Technologiepark Karlsruhe, in der Albert-Nestler-Str. 11 zu finden.

In Deutschland zählt die BREMER AG zu den führenden Unternehmen im schlüsselfertigen Bauen mit Stahlbetonfertigteilen, die in den eigenen Werken am Hauptsitz Paderborn und in Leipzig geplant und produziert werden. Ein Großteil dieser Stahlbetonfertigteile basiert auf eigenen Konstruktionen.

Als Generalunternehmer begleitet die BREMER AG seine Kunden von der Projektentwicklung über die Fertigung bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für die Immobilie im laufenden Betrieb.

Das Leistungsspektrum umfasst Bürogebäude, Einrichtungshäuser, Kühlhäuser, Logistikgebäude, Produktionsgebäude und Verbrauchermärkte.

Bereits im Jahr 1947 wurde die BREMER AG durch Wilhelm Bremer gegründet und ist bis heute ein Familienunternehmen mit Tradition: Fair. Menschlich. Beständig.

Mehr Informationen erhalten Sie auf der Homepage: www.bremerbau.de

Kunz-Schulze Immobilien war vermittelnd tätig – Vermieter & Projektentwickler ist die SÜDREAL.

Über KUNZ-SCHULZE Immobilien

KUNZ-SCHULZE Immobilien setzt seit über 26 Jahren auf den individuellen Dienst am Kunden, auf Beratungsqualität und umfassende Betreuung.

So hat sich das renommierte Maklerhaus in Karlsruhe den Ruf eines engagierten und kompetenten Partners rund um das Thema Immobilien erworben.

Als Dienstleister bietet KUNZ-SCHULZE Eigennutzern und Investoren alle Phasen des Immobilien-Investments und der Immobilien-Beratung bis hin zum Full-Service beim Immobilienverkauf.

Das Tätigkeitsfeld von KUNZ-SCHULZE erstreckt sich auf die Bereiche Gewerbeimmobilien, Gutachten sowie Projektentwicklung.

Die Geschäftsleitung liegt in den Händen von Thomas Kunz, Roland Schulze, Marco Ziegler, Jan Kampmann und Karina Ilaew – wobei sich die Gründungsmitglieder Kunz und Schulze mit der Fa. KUNZ- SCHULZE Development auf die Projektentwicklung konzentrieren während Herr Ziegler, Herr Kampmann und Frau Ilaew die Verantwortung im Maklerhaus übernehmen.

Presseverteilung:
T. Kunz – R. Schulze- M. Ziegler – J. Kampmann – K. Ilaew GbR
Ansprechpartner Presse: Karina Ilaew
Rüppurrer Str. 1A – 76137 Karlsruhe
Fon 07 21 – 888 888
Fax 07 21 – 9 52 18-981
Email : presse@kunz-schulze.de

Schreiben Sie uns ein paar Zeilen.


    Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten zu. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.*

    *Pflichtfelder