Unsere Unternehmenswerte

Diese Werte bilden das Fundament für eine erfolgreiche Zusammenarbeit

 

Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern, Auszubildenden und Gesellschaftern haben wir über mehrere Wochen hinweg einen Wertecodex erarbeitet, welcher die Grundlage für die Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern, Geschäftspartnern, Dienstleistern sowie allen weiteren beteiligten Personen und Unternehmen bieten soll. Wir sind überzeugt Ihnen so einen Anhaltspunkt bieten zu können, worauf Sie sich bei uns als Makler für Gewerbe- und Anlageimmobilien in Karlsruhe verlassen können. 

Professionalität

Um einen jederzeit zuverlässigen und hochqualifizierten Service zu gewährleisten, legen wir höchsten Wert auf die Fachkompetenz eines jeden Mitarbeiters und setzen fortwährend auf eine konsequente Weiterbildung und Spezialisierung. In unserer Zusammenarbeit legen wir besonders Wert auf eine klare und ehrliche Kommunikation und unterstützen Sie in Ihren Aufgabenbereichen pflichtbewusst und engagiert für ein professionelles Arbeitsergebnis.

Respekt

Wir achten die individuellen Bedürfnisse und Zielsetzungen unserer Auftraggeber. Hierzu zählt auch das konsequente Einhalten von Zusagen, aber auch Hinweise auf auftretende Schwierigkeiten oder Verzögerungen, denen wir mit einer passenden Lösung entgegnen. Konstruktiver Kritik folgen wir aufmerksam und setzen diese – der gemeinsamen Zielsetzung dienend – um.

Ehrlichkeit

Wir leben Transparenz auch bei unbequemen Wahrheiten – gemäß unserem Leitsatz „Wahrheit kann auch wehtun“ – um unseren Auftraggebern Fairness und Offenheit zu bieten. Wir handeln und beraten marktgerecht, sprechen auftretende Schwierigkeiten an und bieten passende Lösungen. Wir freuen uns gleichermaßen über Lob als auch über Bedenken und Kritik, welche wir als Basis für Fortschritt und Verbesserung betrachten.

Lösungsorientierung

Trotz bewährten Vorgehensweisen und Prozessen in unserem täglichen Tun, betrachten wir jeden Auftrag für sich und erarbeiten ein spezielles Erfolgskonzept. Hierzu analysieren wir Potentiale und erkennen mögliche Hindernisse, um direkt entsprechende Lösungswege zu erarbeiten.

Zuverlässigkeit

Unsere Zusagen halten wir ein. Hierzu erarbeiten wir mit unseren Kunden und Partnern Ziele, die ambitioniert aber auch erreichbar sind. So legen wir die Basis für ein gegenseitiges Vertrauen in die Leistungsfähigkeit und den Erfolg.

Motivation

Den Anspruch an unsere Aufgaben und Aufträge motiviert anzugehen, tragen wir in uns und versuchen mit dieser Begeisterung auch unsere Geschäftspartner zu erfassen. So schaffen wir die Voraussetzungen für erfolgreiche Gespräche und optimale Ergebnisse.

Loyalität

Uns zur Verfügung gestellte Informationen behandeln wir mit Vertraulichkeit, Diskretion und Respekt. Bereits zu Beginn unserer Tätigkeit setzen wir für eine vertrauenswürdige Basis auf klare Abstimmungen und Vereinbarungen und legen so den Grundstein für weitere Projekte in der Zukunft.

Innovationsfähigkeit

Fortschritt bedeutet Veränderung. Vor diesem Hintergrund ist es uns sehr wichtig offen für neue Präsentations- und Geschäftsideen zu sein und diese mit bewährten Instrumenten zu verbinden, um kontinuierlich eine hohe Arbeitsqualität zu bieten und die Effizienz zu steigern. Somit profitieren auch unsere Auftraggeber konsequent von erfolgreichen und nachhaltigen Ergebnissen.

Schreiben Sie uns ein paar Zeilen.


    Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten zu.Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.*

    *Pflichtfelder