Gewinner des Deutschen Immobilienpreises Local Hero 2021

Die Immowelt ehrt die deutsche Immobilienwelt in 8 verschiedenen Kategorien – die Sieger wurden von einer unabhängigen Experten- Jury gewählt.

Kunz- Schulze Immobilien gewinnt in der Kategorie Local Hero – ausgezeichnet wird in dieser Kategorie ein kleines, aber starkes Team welches in seiner Region einen hervorragenden Job leistet und seine Kunden glücklich macht.

Nach folgenden Kriterien wurde bewertet: starker Bezug zum Standort, vergleichswiese überdurchschnittlich erfolgreich bzw. wachstumsstark, persönlich geprägte Kundenbeziehungen, hohes regionales Engagement & langjährige Präsenz in der Region.

Weitere Gewinner waren:
Makler des Jahres: BÖCKER-Wohnimmobilien GmbH
Commercial Player: REALOGIS Holding GmbH
Property Management: degewo AG
Branchen-Pionier: EverReal GmbH
Best Brand: GAG Immobilien AG
Green Project: Bauverein der Elbgemeinden eG
Haus der Herzen: SchwörerHaus KG

Schreiben Sie uns ein paar Zeilen.


    Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten zu. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.*

    *Pflichtfelder