Coldfire Games GmbH bezieht neue Bürofläche in der Gläsernen Softwarefabrik

Bürofläche vermietet

Coldfire Games GmbH bezieht neue Bürofläche in der Gläsernen Softwarefabrik

Coldfire Games GmbH bezieht neue Bürofläche in der Gläsernen Softwarefabrik 1656 931 KUNZ-SCHULZE

ColdFire Games GmbH hat ab Januar 2022 neue Räumlichkeiten in der Brauerstr. 12, 76135 Karlsruhe, mit insgesamt ca. 590 m².

Das Startup-Unternehmen wurde im Jahr 2016 von Cem Aslan und Martin Stocker in Karlsruhe gegründet und entwickelt hochwertige Spiele für Smartphones.

Durch die Erweiterung des erfolgreichen Portfolios mit Titeln wie „Idle Casino Manager“ und „Idle Dungeon Manager“ geht das Wachstum von ColdFire Games in Karlsruhe weiter. 

Mit den neuen Räumlichkeiten haben die Spiele-Entwickler mehr Raum für neue kreative Ideen.

Mehr Informationen zur ColdFire Games GmbH erhalten Sie hier: https://www.coldfiregames.com

KUNZ-SCHULZE Immobilien hat dem Unternehmen die neuen Räumlichkeiten erfolgreich vermittelt und bedankt sich für die Zusammenarbeit.

Über KUNZ-SCHULZE Immobilien

KUNZ-SCHULZE Immobilien setzt seit über 26 Jahren auf den individuellen Dienst am Kunden, auf Beratungsqualität und umfassende Betreuung.

So hat sich das renommierte Maklerhaus in Karlsruhe den Ruf eines engagierten und kompetenten Partners rund um das Thema Immobilien erworben.

Als Dienstleister bietet KUNZ-SCHULZE Eigennutzern und Investoren alle Phasen des Immobilien-Investments und der Immobilien-Beratung bis hin zum Full-Service beim Immobilienverkauf.

Das Tätigkeitsfeld von KUNZ-SCHULZE erstreckt sich auf die Bereiche Gewerbeimmobilien, Gutachten sowie Projektentwicklung.

Presseverteilung
T. Kunz – R. Schulze – M. Ziegler – J. Kampmann – K. Ilaew GbR
Ansprechpartner Presse: Karina Ilaew
Rüppurrer Str. 1A – 76137 Karlsruhe
Fon 07 21 – 888 888
Fax 07 21 – 9 52 18-981
Email : presse@kunz-schulze.de

Schreiben Sie uns ein paar Zeilen.


    Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten zu.Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.*

    *Pflichtfelder