Kunz- Schulze Immobilien gewinnt den Deutschen Immoilienpreis in der Kategorie Local Hero

Deutscher Immobilienpreis 2021

Kunz- Schulze Immobilien gewinnt den Deutschen Immoilienpreis in der Kategorie Local Hero

Kunz- Schulze Immobilien gewinnt den Deutschen Immoilienpreis in der Kategorie Local Hero 1339 767 KUNZ-SCHULZE


Die Immowelt ehrt die deutsche Immobilienwelt in 8 verschiedenen Kategorien – die Sieger wurden von einer unabhängigen Experten- Jury gewählt. 

Kunz- Schulze Immobilien gewinnt in der Kategorie Local Hero – ausgezeichnet wird in dieser Kategorie ein kleines, aber starkes Team welches in seiner Region einen hervorragenden Job leistet und seine Kunden glücklich macht. 

Nach folgenden Kriterien wurde bewertet: starker Bezug zum Standort, vergleichswiese überdurchschnittlich erfolgreich bzw. wachstumsstark, persönlich geprägte Kundenbeziehungen, hohes regionales Engagement & langjährige Präsenz in der Region

Über KUNZ-SCHULZE Immobilien

KUNZ-SCHULZE Immobilien setzt seit über 26 Jahren auf den individuellen Dienst am Kunden, auf Beratungsqualität und umfassende Betreuung.

So hat sich das renommierte Maklerhaus in Karlsruhe den Ruf eines engagierten und kompetenten Partners rund um das Thema Immobilien erworben.

Als Dienstleister bietet KUNZ-SCHULZE Eigennutzern und Investoren alle Phasen des Immobilien-Investments und der Immobilien-Beratung bis hin zum Full-Service beim Immobilienverkauf.

Das Tätigkeitsfeld von KUNZ-SCHULZE erstreckt sich auf die Bereiche Gewerbeimmobilien, Gutachten sowie Projektentwicklung.

Die Geschäftsleitung liegt in den Händen von Thomas Kunz, Roland Schulze, Marco Ziegler, Jan Kampmann und Karina Ilaew – wobei sich die Gründungsmitglieder Kunz und Schulze mit der Fa. KUNZ- SCHULZE Development auf die Projektentwicklung konzentrieren während Herr Ziegler, Herr Kampmann und Frau Ilaew die Verantwortung im Maklerhaus übernehmen.

Presseverteilung
T. Kunz – R. Schulze – M. Ziegler – J. Kampmann – K. Ilaew GbR
Ansprechpartner Presse: Karina Ilaew
Rüppurrer Str. 1A – 76137 Karlsruhe
Fon 07 21 – 888 888
Fax 07 21 – 9 52 18-981
Email : presse@kunz-schulze.de

Schreiben Sie uns ein paar Zeilen.


    Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten zu. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.*

    *Pflichtfelder