Professionalität seit 1994

Professionalität seit 1994

Professionalität seit 1994 1634 800 KUNZ-SCHULZE

„Alles beginnt mit dem ersten Schritt“ – Dieser führte uns schnurstracks zur damals anerkanntesten Fort- und Ausbildungsstätte Deutschlands, der VWA / DIA für den Immobilienberuf in Freiburg. Von Anfang an war für uns klar, dass eine hohe Qualifikation am Markt die Grundvorraussetzung eines Profis ist. 

Nach 2 Jahren war es dann soweit und der Immobilienwirt VWA/DIA war geschafft. Mit förmlichem Rückenwind gründeten wir eine zweite Gesellschaft, die sich bis 2016 als klassischer Aufteiler von denkmalgeschützten Mehrfamilienhäuser spezialisiert hatte. Der Altbau ist bis heute unsere Leidenschaft geblieben.

1998 folgte dann der Umzug in die Brauerstraße, in der wir auf 160m2 die Unternehmen solide weiter aufbauen konnten. Ab dem Jahre 2000 starteten wir unsere Ausbildungsoffensive. Aus der besten ist mittlerweile seit Jahren eine Mitgesellschafterin geworden, die uns ein breites Fundament für unsere Zukunft ermöglicht.

Für jede Objektart gibt es einen festen Ansprechpartner und Profi, der sich jeden Tag auf sein jeweiliges Gebiet konzentriert. Ob Büro, Einzelhandel, Logistik, Gastronomie oder auch Gewerbegrundstücke, bei uns finden Sie den Experten mit aktuellem Marktüberblick.

Mit heute insgesamt 18 Mitarbeitern wollen wir immer zu den fleißigsten der Stadt zählen und durch hervorragende Leistung unsere Auftraggeber zufrieden stellen. Die Basis stellt hierfür ein absolut transparentes und vertrauliches Miteinander dar, was sich auch in unserem Auftragsverhältnis widerspiegelt. 

Herzlich gerne sind wir für Ihre Gedanken rund um die Immobilie persönlich zu sprechen – 0721.888.888

Ihr KUNZ-SCHULZE TEAM

Schreiben Sie uns ein paar Zeilen.


    Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten zu. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.*

    *Pflichtfelder