DÜRRE in OSTAFRIKA! – KUNZ-SCHULZE spendet

DÜRRE in OSTAFRIKA! – KUNZ-SCHULZE spendet

DÜRRE in OSTAFRIKA! – KUNZ-SCHULZE spendet 1140 640 KUNZ-SCHULZE

Jeden Tag gilt es in sich zu manifestieren, dass wir in Deutschland im Schlaraffenland leben.

https://www.welthungerhilfe.de/informieren/themen/klimawandel/duerre-trockene-boeden-fuehren-zu-hunger-und-konflikten/spenden-hunger-afrika-nothilfeduerre-ostafrika/

In einem Flüchtlingscamp für im Land Vertriebene in Bentiu, Südsudan, trennt eine junge Mutter Spreu von Getreide, neben sich ihr Baby auf einer Matte (2014). © Roland Brockmann/ Welthungerhilfe

Schreiben Sie uns ein paar Zeilen.


    Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten zu. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.*

    *Pflichtfelder