Karlsruher Makler bringt den Einzelhandel in Schwung

Karlsruher Makler bringt den Einzelhandel in Schwung

Karlsruher Makler bringt den Einzelhandel in Schwung 2560 2242 KUNZ-SCHULZE

Planet-Sports und Gubor demnächst in der Fächerstadt

In diesem Sommer wird Karlsruhe um zwei Einkaufsattraktionen reicher! Besonders gespannt erwartet wird der sechste Store von Planet-Sports, der in der Herrenstraße 26 – 28 eröffnet wird. Nach Stores in München, Hamburg, Köln, Dresden und Frankfurt wird der ehemalige reine Internet-Anbieter für sportliche Freizeitbekleidung seine Waren auf zwei Stockwerken mit insgesamt 1000 Quadratmetern in der Fächerstadt präsentieren.

Es war Michael Pellinghoff von Kunz-Schulze Immobilien Karlsruhe im Gemeinschaftsgeschäft mit CBRE aus Frankfurt, der Planet-Sports für den Standort Karlsruhe interessieren und langfristig an die Herrenstraße binden konnte. Pellinghoff hatte bereits wenige Wochen zuvor mit der Vermietung eines Eckladens in der Kaiserstraße 158 einen Glücksgriff landen können. „Langjährige Mieter waren hier die Bäckerei Neff und die Metzgerei Kunzler, die aufgrund der Dauerbaustelle am Europaplatz ihre Mietverträge nicht verlängerten“, so Pellinghoff.

Ein herber Verlust für diesen Teil der Innenstadt. Doch der von Pellinghoff neu gewonnene Mieter stellt nun sogar eine deutliche Verbesserung für den Europaplatz dar. Es ist der bekannte Schokoladenhersteller Gubor, der in dem 200 Quadratmeter großen Ladengeschäft seinen ersten Flagship-Store eröffnet: ein Schokoladen-Café. Dort wird es neben hochwertigen Schokoladen, Kaffees und Schokoladengetränken auch einen kleinen Mittagstisch geben. „Der Raum hat eine Deckenhöhe von viereinhalb Metern“, führt Pellinghoff aus. „Wer jemals in einem Schokoladen-Outlet von Gubor war, der kann sich jetzt schon lebhaft vorstellen, wie bezaubernd das Café werden wird!“ Mit der Eröffnung wird im Juli gerechnet.

Über KUNZ-SCHULZE Immobilien

KUNZ-SCHULZE Immobilien setzt seit über 18 Jahren auf den individuellen Dienst am Kunden, auf Beratungsqualität und umfassende Betreuung. So hat sich das renommierte Maklerhaus in Karlsruhe den Ruf eines engagierten und kompetenten Partners rund um das Thema Immobilien erworben.

Für die Zusammenstellung passender Immobilien-Angebote werden Kundenanfragen im persönlichen Gespräch und mit Hilfe einer detaillierten Analyse so präzisiert, dass sich ein klares Anforderungsprofil der gewünschten Immobilie ergibt – Voraussetzung für alle weiteren Schritte.

Als Dienstleister bietet KUNZ-SCHULZE Eigennutzern und Investoren alle Phasen des Immobilien-Investments und der Immobilien-Beratung bis hin zum Full-Service beim Immobilienverkauf. Die Maklertätigkeit erstreckt sich über die Bereiche Wohn- und Gewerbeimmobilien und schließt Gutachten ebenso ein wie die Projektentwicklung.

Die Geschäftsleitung liegt in den Händen von Thomas Kunz – Immobilienwirt Dipl. VWA, Facility Manager EIA und Dipl. Qi-Mag. Feng Shui-Berater – und Roland Schulze, Immobilienwert Dipl. VWA, NLP-Master und Wirtschaftsmediator (IHK).

Presseverteilung
Thomas Kunz – Roland Schulze Immobilienwirte Dipl.-VWA
Ansprechpartner Presse: Michael Pellinghoff
Rüppurrer Str.1A– 76137 Karlsruhe
Fon 07 21- 888 888
Fax 07 21-9 52 18-981
Email : presse@kunz-schulze.de

Schreiben Sie uns ein paar Zeilen.


    Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten zu.Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.*

    *Pflichtfelder