La Rose eröffnet To-Go Restaurant in der Karlsruher Innenstadt

Ladengeschäft vermietet

La Rose eröffnet To-Go Restaurant in der Karlsruher Innenstadt

La Rose eröffnet To-Go Restaurant in der Karlsruher Innenstadt 2560 1440 KUNZ-SCHULZE

Im Sommer 2022 eröffnet La Rose seinen zweiten Standort in der Kaiserstraße 124b, 76133 Karlsruhe als ein To-Go Restaurant.

Im Hauptrestaurant in der Akademiestraße 32, 76133 Karlsruhe bietet La Rose sowohl leckere arabische Gerichte an als auch hausgemachte Süßigkeiten nach Damaskus-Art wie z. B. Baklava. Ebenso können im Restaurant die La Rose eigenen Gewürzmischungen und die in Handarbeit gefertigten Mosaik-Lampen erworben werden.

Das Restaurant wurde im Jahr 2003 von Abu Said erstmals als ein Supermarkt gegründet. Als die Nachfrage nach zubereiteten Gerichten immer größer wurde, entwickelte sich der Supermarkt zu einem Restaurant, welches sich seit fast 20 Jahren in Karlsruhe fest etabliert hat.

In der Zwischenzeit hat sein Sohn Said das Familienunternehmen übernommen.

In dem zweiten Restaurant in der Karlsruher Innenstadt werden die leckeren arabischen Gerichte sowohl mit Fleisch als auch Vegetarisch, Vegan und Glutenfrei – To Go – angeboten.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Homepage: https://www.larosekarlsruhe.de

Kunz-Schulze Immobilien war vermittelnd tätig.

Über KUNZ-SCHULZE Immobilien

KUNZ-SCHULZE Immobilien setzt seit über 28 Jahren auf den individuellen Dienst am Kunden, auf Beratungsqualität und umfassende Betreuung.

So hat sich das renommierte Maklerhaus in Karlsruhe den Ruf eines engagierten und kompetenten Partners rund um das Thema Immobilien erworben.

Als Dienstleister bietet KUNZ-SCHULZE Eigennutzern und Investoren alle Phasen des Immobilien-Investments und der Immobilien-Beratung bis hin zum Full-Service beim Immobilienverkauf.

Das Tätigkeitsfeld von KUNZ-SCHULZE erstreckt sich auf die Bereiche Gewerbeimmobilien, Gutachten sowie Projektentwicklung.

Die Geschäftsleitung liegt in den Händen von Thomas Kunz, Roland Schulze & Karina Ilaew.

Presseverteilung
T. Kunz – R. Schulze – K. Ilaew GbR
Ansprechpartner Presse: Karina Ilaew
Rüppurrer Str. 1A – 76137 Karlsruhe
Fon 07 21 – 888 888
Fax 07 21 – 9 52 18-981
Email : presse@kunz-schulze.de

Schreiben Sie uns ein paar Zeilen.


    Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten zu.Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.*

    *Pflichtfelder