ERNST² Architekten beziehen neuen Standort in Karlsruhe

Ernst Architekten

ERNST² Architekten beziehen neuen Standort in Karlsruhe

ERNST² Architekten beziehen neuen Standort in Karlsruhe 2154 1211 KUNZ-SCHULZE

Die ERNST² Architekten AG bezieht Ihren neuen Standort in Karlsruhe, in der Karlsruher Straße 88 mit ca. 175m².

Das Unternehmen wurde von Markus und Stefan Ernst im Jahr 1998 gegründet und hat neben seinem Hauptstandort in Stuttgart weitere Standorte in Aalen, Berlin, Düsseldorf, Freiburg, Hamburg, Hannover, Heidelberg, Konstanz, München, Nürnberg, Regensburg und in Tübingen.

Über alle Standorte hinweg werden Großprojekte als Neubauten oder Generalsanierungen in ganz Deutschland in den Bereichen Gesundheitswesen, Forschung + Lehre, Industrie, Verwaltung, Wohnen sowie Sondergebäuden erfolgreich realisiert.

Das Unternehmen beschäftigt insgesamt über 400 qualifizierte und motivierte Mitarbeiter.

“Ihr Projekt ist unser Projekt” ist das Motto der ERNST² Architekten.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Firmenhomepage www.ernst2-architekten.de

KUNZ-SCHULZE Immobilien hat dem Unternehmen die neuen Räumlichkeiten vermittelt und bedankt sich für die Zusammenarbeit – Vermieter ist eine Privatperson.

Über KUNZ-SCHULZE Immobilien

KUNZ-SCHULZE Immobilien setzt seit über 26 Jahren auf den individuellen Dienst am Kunden, auf Beratungsqualität und umfassende Betreuung.

So hat sich das renommierte Maklerhaus in Karlsruhe den Ruf eines engagierten und kompetenten Partners rund um das Thema Immobilien erworben.

Als Dienstleister bietet KUNZ-SCHULZE Eigennutzern und Investoren alle Phasen des Immobilien-Investments und der Immobilien-Beratung bis hin zum Full-Service beim Immobilienverkauf.

Das Tätigkeitsfeld von KUNZ-SCHULZE erstreckt sich auf die Bereiche Gewerbeimmobilien, Gutachten sowie Projektentwicklung.

Die Geschäftsleitung liegt in den Händen von Thomas Kunz, Roland Schulze, Marco Ziegler, Jan Kampmann und Karina Ilaew – wobei sich die Gründungsmitglieder Kunz und Schulze mit der Fa. KUNZ- SCHULZE Development auf die Projektentwicklung konzentrieren während Herr Ziegler, Herr Kampmann und Frau Ilaew die Verantwortung im Maklerhaus übernehmen.

Presseverteilung:

T. Kunz – R. Schulze- M. Ziegler – J. Kampmann – K. Ilaew GbR
Ansprechpartner Presse: Karina Ilaew
Rüppurrer Str. 1A – 76137 Karlsruhe
Fon 07 21 – 888 888
Fax 07 21 – 9 52 18-981
Email : presse@kunz-schulze.de

Schreiben Sie uns ein paar Zeilen.


    Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten zu. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.*

    *Pflichtfelder