Zweiter Standort für UNVERPACKT in dem Neubau der AVG

Ladenfläche

Zweiter Standort für UNVERPACKT in dem Neubau der AVG

Zweiter Standort für UNVERPACKT in dem Neubau der AVG 2560 1440 KUNZ-SCHULZE

Ende Oktober 2021 eröffnet UNVERPACKT den wohl Deutschlands größten Laden in der Durlacher Allee 75 in Karlsruhe.

Der erste UNVERPACKT Laden in Karlsruhe gegenüber von Hauptbahnhof hat sich seit Jahren etabliert.

In dem zweiten Geschäft wird es zusätzlich Ende des Jahres einen kleinen Bistrobereich mit einem Frühstück- und Mittagessen Angebot geben. Selbstverständlich auch to go im Mehrwegsystem bzw. in den eigenen Behältern.

Für die Mitarbeiter des gesamten Gebäudes, sowie den anliegenden Betrieben ist ein Abhol- und Bringservice geplant. Hier bekommt jeder die Möglichkeit, seine Gefäße mit seiner Bestellung abzugeben und zum eigenen Feierabend wieder mitzunehmen.

Verpackungsmüll vermeiden, bedarfsgerecht Einkaufen, verantwortungsbewusst mit Rohstoffen und Lebensmitteln umgehen – dafür steht UNVERPACKT.

Das gesamte Team und die Gründer freuen sich auf die neue Herausforderung und sind gespannt auf die Resonanz.

Mehr Informationen erhalten Sie auf der Homepage www.unverpackt.de

Kunz-Schulze Immobilien war vermittelnd tätig – Vermieter ist die AVG Albtal- Verkehrs- Gesellschaft.

Über KUNZ-SCHULZE Immobilien

KUNZ-SCHULZE Immobilien setzt seit über 26 Jahren auf den individuellen Dienst am Kunden, auf Beratungsqualität und umfassende Betreuung.

So hat sich das renommierte Maklerhaus in Karlsruhe den Ruf eines engagierten und kompetenten Partners rund um das Thema Immobilien erworben.

Als Dienstleister bietet KUNZ-SCHULZE Eigennutzern und Investoren alle Phasen des Immobilien-Investments und der Immobilien-Beratung bis hin zum Full-Service beim Immobilienverkauf.

Das Tätigkeitsfeld von KUNZ-SCHULZE erstreckt sich auf die Bereiche Gewerbeimmobilien, Gutachten sowie Projektentwicklung.

Die Geschäftsleitung liegt in den Händen von Thomas Kunz, Roland Schulze, Marco Ziegler, Jan Kampmann und Karina Ilaew – wobei sich die Gründungsmitglieder Kunz und Schulze mit der Fa. KUNZ- SCHULZE Development auf die Projektentwicklung konzentrieren während Herr Ziegler, Herr Kampmann und Frau Ilaew die Verantwortung im Maklerhaus übernehmen.

Presseverteilung:

T. Kunz – R. Schulze- M. Ziegler – J. Kampmann – K. Ilaew GbR
Ansprechpartner Presse: Karina Ilaew
Rüppurrer Str. 1A – 76137 Karlsruhe
Fon 07 21 – 888 888
Fax 07 21 – 9 52 18-981

Email : presse@kunz-schulze.de

Schreiben Sie uns ein paar Zeilen.


    Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten zu. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.*

    *Pflichtfelder