Neues Kart und Eventcenter öffnet in Karlsruhe-Stupferich

Kartbahn

Neues Kart und Eventcenter öffnet in Karlsruhe-Stupferich

Neues Kart und Eventcenter öffnet in Karlsruhe-Stupferich 2189 1232 KUNZ-SCHULZE

Das Kart und Eventcenter hat am 01.07.2021 in der Thomashofstr. 27-29 in 76228 Karlsruhe-Stupferich eröffnet nach umfassenden Umbaumaßnahmen und einer Corona-Pause seinen neuen Standort!

Im Dezember 2020 wurde die Halle in Stupferich angemietet und umgebaut. Da die Kartbahn in Karlsruhe Durlach nicht mehr existiert, aber regional sehr bekannt ist, wurde vieles wieder ähnlich aufgebaut.

Das Angebot bedient nicht nur den normalen Kart-Fahrer, sondern auch Familien und Firmen. So gibt es zum Beispiel spezielle Angebote für Kindergeburtstage und Firmenfeiern.

Es kommen moderne ausdauernde Elektrokarts der Marke “RIMO” zum Einsatz. Diese haben einen geringen Wartungsaufwand, hohe Belastbarkeit, eine geringe Lautstärke und sind zudem noch umweltfreundlich.

Das moderne Bandensystem “Flexi Track” sorgt für noch mehr Sicherheit der Gäste. Die Streckenlänge beträgt 460 Meter. Es gibt ebenso einen Gastronomiebereich, der sich über 150 m² erstreckt.

Am 30.07.2021 ab 19:00 Uhr findet ein FOOLS GARDEN Konzert in dem Kart & Eventcenter statt. Die Tickets können auf der Homepage www.kart-eventcenter.de erworben werden.

KUNZ-SCHULZE Immobilien war vermittelnd tätig. 

Über KUNZ-SCHULZE Immobilien

KUNZ-SCHULZE Immobilien setzt seit über 25 Jahren auf den individuellen Dienst am Kunden, auf Beratungsqualität und umfassende Betreuung.

So hat sich das renommierte Maklerhaus in Karlsruhe den Ruf eines engagierten und kompetenten Partners rund um das Thema Immobilien erworben.

Als Dienstleister bietet KUNZ-SCHULZE Eigennutzern und Investoren alle Phasen des Immobilien-Investments und der Immobilien-Beratung bis hin zum Full-Service beim Immobilienverkauf.

Das Tätigkeitsfeld von KUNZ-SCHULZE erstreckt sich auf die Bereiche Gewerbeimmobilien, Gutachten sowie Projektentwicklung.

Die Geschäftsleitung liegt in den Händen von Thomas Kunz, Roland Schulze, Marco Ziegler, Jan Kampmann und Karina Ilaew – wobei sich die Gründungsmitglieder Kunz und Schulze mit der Fa. KUNZ- SCHULZE Development auf die Projektentwicklung konzentrieren während Herr Ziegler, Herr Kampmann und Frau Ilaew die Verantwortung im Maklerhaus übernehmen.

Presseverteilung
T. Kunz – R. Schulze. – M. Ziegler – J. Kampmann – K. Ilaew GbR
Ansprechpartner Presse: Karina Ilaew
Rüppurrer Str. 1A – 76137 Karlsruhe
Fon 07 21 – 888 888
Fax 07 21 – 9 52 18-981
Email : presse@kunz-schulze.de

Schreiben Sie uns ein paar Zeilen.


    Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten zu. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.*

    *Pflichtfelder