Kunz-Schulze Immobilien vermietet ca. 94 m2 an die celanio GmbH

Kunz-Schulze Immobilien vermietet ca. 94 m2 an die celanio GmbH

Kunz-Schulze Immobilien vermietet ca. 94 m2 an die celanio GmbH 1799 1012 KUNZ-SCHULZE

Das Software-Unternehmen wird von der Technologiefabrik wird in das Röser Medienhaus am Mendelssohnplatz umziehen.

Durch das neue Büro gewinnt die celanio GmbH an Nähe zur Innenstadt, der Kronenplatz ist in unmittelbarer Nähe, und sowohl die Innenstadt, als auch das Schloss sind in wenigen Schritten zu erreichen. Die Vermittlung erfolgte schnell und sehr zufriedenstellend für beide Seiten, vor allem unter Anbetracht dessen, dass das mittelgroße Unternehmen schnell eine neue Lösung finden musste.

Im Markt für Veranstaltungssoftware ist celanio seit der Gründung 2006 ein etablierter Anbieter, der seine Kompetenz bei zahlreichen großen und kleinen Unternehmen unter Beweis gestellt hat. Gegründet wurde Sie von einem Veranstaltungsprofi und hervorgegangen aus dem Veranstaltungsmanagement eines Bildungsanbieters.

Über KUNZ-SCHULZE Immobilien

KUNZ-SCHULZE Immobilien setzt seit über 25 Jahren auf den individuellen Dienst am Kunden, auf Beratungsqualität und umfassende Betreuung.

So hat sich das renommierte Maklerhaus in Karlsruhe den Ruf eines engagierten und kompetenten Partners rund um das Thema Immobilien erworben.

Als Dienstleister bietet KUNZ-SCHULZE Eigennutzern und Investoren alle Phasen des Immobilien-Investments und der Immobilien-Beratung bis hin zum Full-Service beim Immobilienverkauf.

Das Tätigkeitsfeld von KUNZ-SCHULZE erstreckt sich auf die Bereiche Gewerbeimmobilien, Gutachten sowie Projektentwicklung.

Die Geschäftsleitung liegt in den Händen von Thomas Kunz, Roland Schulze, Marco Ziegler, Jan Kampmann und Karina Ilaew – wobei sich die Gründungsmitglieder Kunz und Schulze mit der Fa. KUNZ- SCHULZE Development auf die Projektentwicklung konzentrieren während Herr Ziegler, Herr Kampmann und Frau Ilaew die Verantwortung im Maklerhaus übernehmen.

Presseverteilung
T. Kunz – R. Schulze – M. Ziegler – J. Kampmann – K. Ilaew GbR
Ansprechpartner Presse: Karina Ilaew
Rüppurrer Str. 1A – 76137 Karlsruhe
Fon 07 21 – 888 888
Fax 07 21 – 9 52 18-981
Email : presse@kunz-schulze.de

Schreiben Sie uns ein paar Zeilen.


    Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten zu.Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.*

    *Pflichtfelder