Neuer Standort für iffland hören in Karlsruhe

Neuer Standort für iffland hören in Karlsruhe

Neuer Standort für iffland hören in Karlsruhe 1934 1289 KUNZ-SCHULZE

Im Juni 2018 wird iffland hören in Karlsruhe einen neuen Standort in der Karl-Friedrich- Str. 14-18 (zwischen Marktplatz und Ettlinger Tor Center) beziehen.

Auf ca. 110m2 Ladenfläche können sich die Kunden dann zum gesamten Spektrum der Hörakustik beraten lassen.

iffland hören verlagert so mit einer langfristigen Ausrichtung die Filiale, welche derzeit noch in der Kaiserstr. 68 betrieben wird.

Aktuell gibt es 62 Filialen im süddeutschen Raum.

Vermieter ist eine Immobilienfirma aus Karlsruhe. Kunz-Schulze Immobilien war beratend tätig.

Mehr Infos unter: https://iffland-hoeren.de

Über KUNZ-SCHULZE Immobilien

KUNZ-SCHULZE Immobilien setzt seit über 24 Jahren auf den individuellen Dienst am Kunden, auf Beratungsqualität und umfassende Betreuung. So hat sich das renommierte Maklerhaus in Karlsruhe den Ruf eines engagierten und kompetenten Partners rund um das Thema Immobilien erworben.

Für die Zusammenstellung passender Immobilien-Angebote werden Kundenanfragen im persönlichen Gespräch und mit Hilfe einer detaillierten Analyse so präzisiert, dass sich ein klares Anforderungsprofil der gewünschten Immobilie ergibt – Voraussetzung für alle weiteren Schritte.

Als Dienstleister bietet KUNZ-SCHULZE Eigennutzern und Investoren alle Phasen des Immobilien- Investments und der Immobilien-Beratung bis hin zum Full-Service beim Immobilienverkauf. Die Maklertätigkeit erstreckt sich über die Bereiche Wohn- und Gewerbeimmobilien und schließt Gutachten ebenso ein wie die Projektentwicklung.

Die Geschäftsleitung liegt in den Händen von Thomas Kunz, Immobilienwirt Dipl. VWA, Facility Manager EIA und Dipl. Qi-Mag., Feng Shui-Berater, sowie Roland Schulze, Immobilienwirt Dipl. VWA, NLP-Master und Wirtschaftsmediator (IHK).

Presseverteilung
T. Kunz – R. Schulze – M. Ziegler – J.Kampmann GbR
Ansprechpartner Presse: Karina Ilaew
Rüppurrer Str. 1A – 76137 Karlsruhe
Fon 07 21 – 888 888
Fax 07 21 – 9 52 18-981
Email : presse@kunz-schulze.de

Schreiben Sie uns ein paar Zeilen.


    Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten zu.Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.*

    *Pflichtfelder