Kunz-Schulze Immobilien vermittelt ehem. Lidl-Markt an einen regionalen Lebensmittel- und Feinkosthändler für türkische Produkte

Supermarkt

Kunz-Schulze Immobilien vermittelt ehem. Lidl-Markt an einen regionalen Lebensmittel- und Feinkosthändler für türkische Produkte

Kunz-Schulze Immobilien vermittelt ehem. Lidl-Markt an einen regionalen Lebensmittel- und Feinkosthändler für türkische Produkte 1868 1007 KUNZ-SCHULZE

Der „Serpa Markt“, ein türkischer Lebensmittel- und Feinkosthändler, eröffnet voraussichtlich im Februar diesen Jahres einen weiteren Standort in Karlsruhe und somit den insgesamt achten Standort in der Region. Der erste Markt eröffnete bereits 1987 in Bruchsal. Auf ca. 446m2 Verkaufsfläche können in der Rüppurrer Str. 104, 76137 Karlsruhe dann Lebensmittel, Haushaltswaren und Feinkost gekauft werden.

Kunz- Schulze Immobilien war für den Eigentümer, eine Karlsruher Privatperson, beratend tätig.

Mehr Infos unter: http://www.serpamarkt.eu

Über KUNZ-SCHULZE Immobilien

KUNZ-SCHULZE Immobilien setzt seit 23 Jahren auf den individuellen Dienst am Kunden, auf Beratungsqualität und umfassende Betreuung. So hat sich das renommierte Maklerhaus in Karlsruhe den Ruf eines engagierten und kompetenten Partners rund um das Thema Immobilien erworben.

Für die Zusammenstellung passender Immobilien-Angebote werden Kundenanfragen im persönlichen Gespräch und mit Hilfe einer detaillierten Analyse so präzisiert, dass sich ein klares Anforderungsprofil der gewünschten Immobilie ergibt – Voraussetzung für alle weiteren Schritte.

Als Dienstleister bietet KUNZ-SCHULZE Eigennutzern und Investoren alle Phasen des Immobilien- Investments und der Immobilien-Beratung bis hin zum Full-Service beim Immobilienverkauf. Die Maklertätigkeit erstreckt sich über die Bereiche Wohn- und Gewerbeimmobilien und schließt Gutachten ebenso ein wie die Projektentwicklung.

Die Geschäftsleitung liegt in den Händen von Thomas Kunz, Immobilienwirt Dipl. VWA, Facility Manager EIA und Dipl. Qi-Mag., Feng Shui-Berater, sowie Roland Schulze, Immobilienwirt Dipl. VWA, NLP-Master und Wirtschaftsmediator (IHK).

Presseverteilung
T. Kunz – R. Schulze – M. Ziegler – J.Kampmann GbR
Ansprechpartner Presse: Karina Ilaew
Rüppurrer Str. 1A – 76137 Karlsruhe
Fon 07 21 – 888 888
Fax 07 21 – 9 52 18-981
Email : presse@kunz-schulze.de

Schreiben Sie uns ein paar Zeilen.


    Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten zu. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.*

    *Pflichtfelder