Büroliegenschaft Bannwaldallee 60 in Karlsruhe verkauft!

Büroliegenschaft Bannwaldallee 60 in Karlsruhe verkauft!

Büroliegenschaft Bannwaldallee 60 in Karlsruhe verkauft! 150 150 KUNZ-SCHULZE

Die Büroliegenschaft Bannwaldallee 60 in 76185 Karlsruhe hat einen neuen Eigentümer.
Eine private Investorengemeinschaft hat das dreiteilige Gebäudeensemble mit insgesamt ca. 11.400m2 erworben.

Verkäufer ist eine Vermögensverwaltung. Die Liegenschaft besteht aus zwei Bürogebäuden und einem Lager-/Werkstattgebäude und ist multi-tenant vermietet. Die Vermietungsquote liegt bei über 95%, über den Verkaufspreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Für den Verkäufer war DI Deutsche Immobilien Vermittlung GmbH beratend tätig, der Käufer wurde von KUNZ-SCHULZE Immobilien vermittelt.

Über KUNZ-SCHULZE Immobilien

KUNZ-SCHULZE Immobilien setzt seit 22 Jahren auf den individuellen Dienst am Kunden, auf Beratungsqualität und umfassende Betreuung. So hat sich das renommierte Maklerhaus in Karlsruhe den Ruf eines engagierten und kompetenten Partners rund um das Thema Immobilien erworben.

Für die Zusammenstellung passender Immobilien-Angebote werden Kundenanfragen im persönlichen Gespräch und mit Hilfe einer detaillierten Analyse so präzisiert, dass sich ein klares Anforderungsprofil der gewünschten Immobilie ergibt – Voraussetzung für alle weiteren Schritte.

Als Dienstleister bietet KUNZ-SCHULZE Eigennutzern und Investoren alle Phasen des Immobilien- Investments und der Immobilien-Beratung bis hin zum Full-Service beim Immobilienverkauf. Die Maklertätigkeit erstreckt sich über die Bereiche Wohn- und Gewerbeimmobilien und schließt Gutachten ebenso ein wie die Projektentwicklung.

Die Geschäftsleitung liegt in den Händen von Thomas Kunz, Immobilienwirt Dipl. VWA, Facility Manager EIA und Dipl. Qi-Mag., Feng Shui-Berater, sowie Roland Schulze, Immobilienwirt Dipl. VWA, NLP-Master und Wirtschaftsmediator (IHK).

Presseverteilung
T. Kunz – R. Schulze – M. Ziegler GbR
Ansprechpartner Presse: Jan Kampmann
Rüppurrer Str. 1A – 76137 Karlsruhe
Fon 07 21 – 888 888
Fax 07 21 – 9 52 18-981
Email : presse@kunz-schulze.de

Schreiben Sie uns ein paar Zeilen.


    Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten zu.Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.*

    *Pflichtfelder