Kunz-Schulze wieder als Best Property Agent ausgezeichnet

Kunz-Schulze wieder als Best Property Agent ausgezeichnet

Kunz-Schulze wieder als Best Property Agent ausgezeichnet 266 502 KUNZ-SCHULZE

Europas größtes Immobilienmagazin Bellevue hat wieder seine internationale Auszeichnung für die besten Makler und Bauträger vergeben.
Dabei wurde Kunz-Schulze Immobilien aus Karlsruhe auch dieses Jahr – das fünfte Mal in Folge – als einer der besten Immobilienmakler ausgewählt und gehört damit weiterhin zum Kreis der Best Property Agents.
Kunz-Schulze erfüllt alle erforderlichen Aufnahmekriterien wie Seriosität, Marktkenntnis, Erfahrung, Angebotsvielfalt und Service, weshalb die Auszeichnung erneut an das Immobilienunternehmen ging.

Was muss ein Best Property Agent leisten?

Käufer wie Verkäufer suchen für die Abwicklung eines Immobiliengeschäftes ein fairen Vermittler und professionellen Ratgeber. Für viele Kunden ist der Kauf eines Hauses, einer Wohnung oder eines Grundstücks eine einmalige Sache, bei der sich zahlreiche Fragen auftun.
Diese umfassend zu beantworten, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und das Geschäft zur Zufriedenheit aller Beteiligten abzuwickeln, das muss ein Best Property Agent im Sinne dieses Qualitätssiegels leisten.
Die Preisträger müssen sich allerdings stets aufs Neue beweisen.
Die Auszeichnung Best Property Agent gilt nur jeweils für ein Jahr.
Dann wird entschieden, ob das Unternehmen auch im darauf folgenden Jahr erneut eine Urkunde erhält.

Sinn und Zweck der Auszeichnung

Sinn und Zweck der Aktion Bellevue Best Property Agents ist eine nachhaltige Qualitätsförderung auf dem Sektor der Immobilienvermittlung.
Langfristiges Ziel ist ein lückenloses Verzeichnis aller empfehlenswerten Immobilienunternehmen.

Über KUNZ-SCHULZE Immobilien

KUNZ-SCHULZE Immobilien setzt seit über 20 Jahren auf den individuellen Dienst am Kunden, auf Beratungsqualität und umfassende Betreuung. So hat sich das renommierte Maklerhaus in Karlsruhe den Ruf eines engagierten und kompetenten Partners rund um das Thema Immobilien erworben.

Für die Zusammenstellung passender Immobilien-Angebote werden Kundenanfragen im persönlichen Gespräch und mit Hilfe einer detaillierten Analyse so präzisiert, dass sich ein klares Anforderungsprofil der gewünschten Immobilie ergibt – Voraussetzung für alle weiteren Schritte.

Als Dienstleister bietet KUNZ-SCHULZE Eigennutzern und Investoren alle Phasen des Immobilien-Investments und der Immobilien-Beratung bis hin zum Full- Service beim Immobilienverkauf. Die Maklertätigkeit erstreckt sich über die Bereiche Wohn- und Gewerbeimmobilien und schließt Gutachten ebenso ein wie die Projektentwicklung.

Die Geschäftsleitung liegt in den Händen von Thomas Kunz, Immobilienwirt Dipl. VWA, Facility Manager EIA und Dipl. Qi-Mag., Feng Shui-Berater, sowie Roland Schulze, Immobilienwirt Dipl. VWA, NLP-Master und Wirtschaftsmediator (IHK).

T. Kunz – R. Schulze – M. Ziegler GbR
Ansprechpartner Presse: Karina Ilaew
Rüppurrer Str.1A– 76137 Karlsruhe
Fon 0721- 888 888
Fax 0721-9 52 18-981
Email : presse@kunz-schulze.de

Schreiben Sie uns ein paar Zeilen.


    Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten zu.Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.*

    *Pflichtfelder